Noch Fragen?

Meine Antworten

Sie haben noch Fragen zu dem, was ich anzubieten habe? Sehr gut. Das bedeutet Sie sind motiviert und denken über meinen Vorschlag nach. Beides sind Voraussetzungen dafür, dass unsere Zusammenarbeit erfolgreich verläuft.
Da viele Interessenten die gleichen Fragen haben, bevor sie mich buchen, hier kurze Antworten auf die wichtigsten davon:

Wie lange dauert die Erst-Beratung?

Die kostenlose Erst-Beratung mit mir dauert ein bis zwei Stunden und hat damit einen Wert von 300 CHF. Keine Sorge, ich werde dabei keine Zeit stoppen, wir reden so lange wie nötig. In dieser Zeit besprechen wir was für Ihr Unternehmen die wichtigsten Schritte sind und wie ich Ihnen ganz individuell am besten helfen kann.

Lohnt es sich, so viel Geld für die Beratung auszugeben?

Tja, diese Frage können Sie sich doch ganz einfach selbst beantworten. Wenn meine Beratung Ihre Verkäufe auch nur verdoppelt, wie lange dauert es, bis die Kosten ausgeglichen sind? Wahrscheinlich nicht sonderlich lange. Natürlich können Sie auch versuchen, die Probleme in Ihrem Unternehmen selbst zu beheben. Ohne meine Erfahrung verlieren Sie dabei aber viel Zeit und es gibt keine Garantie dafür, dass Sie wirklich die besten Lösungen finden.

Aufträge verdreifachen durch einige Stunden an Beratung, geht das wirklich?

Ich weiß, es klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Aber die Wahrheit ist: meistens sind die Probleme nicht sonderlich groß. Außerdem sollten Sie bedenken, dass ich Ihnen schnell die nötigen Mittel aufzeigen kann, um Probleme zu beheben. In die Tat umsetzen müssen Sie sie aber selbst. Das dauert dann deutlich länger und hängt stark von Ihrer eigenen Motivation ab.

Wie lange muss ich auf einen Termin mit Ihnen warten?

Je früher Sie buchen, desto besser natürlich! Wenn Sie gleich online ein Paket bestellen, werden Sie innerhalb von 24 Stunden von mir hören. Für das Erst-Gespräch finden wir normalerweise einen Termin innerhalb einer Woche.

Vier Stunden sind mir zu lange, kann ich auch nur eine Stunde buchen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Und das hat auch einen einfachen Grund: eine Stunde reicht einfach nicht aus. Bedenken Sie nur, was wir alles besprechen müssen. Zunächst muss ich Ihr Unternehmen und Ihr Produkt kennenlernen. Dann muss ich herausfinden, wo noch verbessert werden kann, und ich muss Ihnen die richtigen Strategien und Werkzeuge zur Hand geben, damit Sie tätig werden können. Außerdem beinhaltet das Paket Coaching in Kommunikation und Kundenbetreuung. Dafür sind vier Stunden das Minimum.

Kontaktieren Sie mich zum Thema Coaching